15.06.2015

Schnell, praktisch und sicher – Verriegelung der Silageaufsätze jetzt optional noch handlicher

Gerade in der stressigen Erntezeit zählt jede Minute.
Besonders viel Zeit kostet es beim seitlichen Beladen immer auf die Arbeitsbühne steigen zu müssen, um die Silageaufsätze vor dem Aufklappen zu entriegeln und beim Abtransport nach dem Hochklappen wieder zu verriegeln.

Durch den kontinuierlichen Austausch mit Kunden unterliegen die Krampe-Kipper einem stetigen Verbesserungsprozess.
Jetzt wurde die Ver- und Entriegelung der Silageaufsätze neu konstruiert. Die Riegel lassen sich nun auch von unten, neben dem Fahrzeug stehend, mit einem robusten Hebel deutlich einfacher betätigen.

Außerdem können die Silageaufsätze im heruntergeklappten Zustand durch Sicherheitshaken an den Seiten des Kippers fixiert werden.

Das manuelle Ver- und Entriegelungssystem ist ab sofort auf Wunsch bei allen Krampe-Fahrzeugen der Big Body und SK Baureihe erhältlich.


« Zurück
 




Krampe Fahrzeugbau GmbH

Zusestraße 4 · D-48653 Coesfeld-Flamschen · Tel: +49 (0)25 41/80 178-0 · Fax: +49 (0)25 41/80 178-14 · Mail:info@krampe.de

gedruckt 26-04-2024 06:55:33 Uhr

Top