Eine echte Einzelradaufhängung mit hydraulischem Pendelausgleich. Nur ein echter Speizialist konnte ein solches Fahrwerk konstruieren, eben typisch Krampe! Man muß es einmal gefahren haben, sonst glaubt man es nicht: Die unerreichte Standsicherheit spricht Bände. Durch den großen Pendelweg der Einzelradaufhängung von über 250 mm wird das Gewicht des Anhängers immer gleichmäßig auf die vier Räder verteilt, ein "Eingraben" einzelner Achsen unterbleibt. Dadurch läßt sich dies Aggregat extrem leicht ziehen, zudem sorgt es für eine überragende Laufruhe, auch bei hohen Bodenwellen oder im schweren Gelände. Auch die Zugöse wird geschont, das lästige Schlagen aufgrund negativer Stützlaste hat ein Ende. Durch die gezogenen Achsen ergeben sich geniale Fahreigenschaften, auch bei sehr hohen Geschwindigkeiten. Durch das Abgreifen des Hydraulikdrucks in den Fahrwerkszylindern ist der Einbau eines ALB-Ventiles (automatisch lastabhängige Bremse) möglich, der Anhänger kann auf 60 km/h zugelassen werden.