Noch mehr Expertise im Export
Neue Gebietsvertriebsleiter verstärken das Krampe Sales Team
Den Kontakt zu den Kunden und Händlern zu vertiefen ist dem deutschen Fahrzeugbauer ein großes Anliegen. Um die Beratungsintensität und Marktaktivität in den westlich angrenzenden Ländern zu verstärken, unterstützten zwei neue Gebietsvertriebsleiter das Krampe Export Team.
Seit Anfang November ist Christian Buiël Teil des Teams. Der gebürtige Niederländer mit deutschen Wurzeln wuchs im elterlichen Landmaschinenhandel auf und ist daher seit seiner Kindheit mit der Landtechnik eng verbunden. „Noch heute helfe ich manchmal am Wochenende aus und bin dann mit dem Hochdruckreiniger oder dem Stapler unterwegs", erzählt Buiël.
Nach einem Bachelor-Abschluss im Bereich „International Food Business" in den Niederlanden und Kanada absolvierte der 30-Jährige einen Master in Agrarmanagement in Wageningen. Anschließend arbeitete er zunächst in Neuseeland und den Niederlanden als Projekt- und Account Manager in der Agrarindustrie, bevor er zu Krone wechselte. Dort koordinierte er knapp drei Jahre lang Marketingprojekte und Imagekampagnen für die Niederlande und Belgien. Zuletzt war er als globaler Marketing-Manager bei der APH Group tätig.
„Der Wechsel in den Vertrieb reizt mich besonders, weil ich es spannend finde, vor Ort zu sein und das Vertriebsnetz in den Niederlanden, Belgien sowie in Großbritannien und Irland auszubauen," so Buiël. „Es ist wie eine Rückkehr zu meinen Wurzeln – zum Verkauf von Landmaschinen."
Seit dem Sommer wird das Krampe Team auch in Frankreich durch Morgan Segrétain verstärkt, der als Gebietsvertriebsleiter Westfrankreich betreut.
Morgan Segrétain absolvierte ein duales Studium bei New Holland und war dort im Vertrieb tätig. Nach einem Bachelor in Betriebswirtschaft und einem Master in Marketing sammelte er sechs Jahre lang Erfahrung im Projektmanagement und im After-Sales-Bereich beim Fahrzeughersteller Jungheinrich in Deutschland, Belgien und Frankreich. Dort war er als Rental Fleet Manager und Key Account Manager After Sales tätig.
Der 33-jährige Deutsche lebte bereits in Deutschland, Spanien und Österreich und wohnt nun in Frankreich, wo er Krampe Händler und Kunden in Westfrankreich berät. Damit ergänzt er die Arbeit seines Kollegen Pascal Chont, der den östlichen Teil Frankreichs betreut. Durch seinen beruflichen Werdegang bringt Segrétain viele Erfahrungen aus den Bereichen Landwirtschaft und Fahrzeugbau mit.
„Einige meiner Verwandten führen einen landwirtschaftlichen Betrieb, daher habe ich nach wie vor eine enge Verbindung zur Landwirtschaft. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, Herausforderungen und den direkten Austausch mit Händlern und Kunden", sagt Morgan Segrétain.
Mit dieser personellen Erweiterung ist Krampe bestens aufgestellt, um seine Präsenz und Marktaktivitäten in den westlichen Exportmärkten weiter zu stärken und Kunden sowie Händlern eine intensive Beratung und Betreuung zu bieten.
« Zurück