20.12.2019

Sonderserie der „Jubiläums-Krampe Kipper" ausverkauft

Ein schönes Weihnachtsgeschenk machte sich der Lohnunternehmer Philipp Domsch. Nur fünf Tage vor dem großen Fest holte er gemeinsam mit Herrn Patrick Kollath vom Händler Fricke aus Soltau den letzten schwarzen Jubiläums-Krampe Kipper ab und kam dazu ins Werk nach Coesfeld-Flamschen.

Der Lohnunternehmer aus Hunden bei Hamburg hat, neben älteren Big Body- und Erdbaumulden, bereits drei der limitierten Sondereditionsfahrzeuge im Einsatz. „Wir arbeiten schon seit 11 Jahren mit Krampe zusammen. Die Fahrzeuge sind äußerst robust und zuverlässig. Neben dem Design der Sonderserie schätzen wir das zusätzliche Sicherheitspaket. Und natürlich freuen wir uns sehr, das letzte Fahrzeug dieser einmaligen Edition bekommen zu haben."

Zum 100-jährigen Firmenjubiläum präsentierten sich die sonst roten Krampe Kipper in edlem schwarzen Design. Eine limitierte Auflage von 100 Fahrzeugen wurde in 2018 aufgelegt. Die Fahrzeuge der Typen Big Body 540, Big Body 750 und Halfpipe HP 20 wurden mit einer schwarzen Sonderlackierung produziert und mit einem extra Sicherheitspaket ausgestattet. Neben LED-Rückscheinwerfern, Seitenmarkierungs- und Positionsleuchten wurde unter anderem eine Reflektor-Konturmarkierung seitlich und am Heck angebracht.

Natürlich steht die schwarze Halfpipe der roten mit 15,7 m³ Transportvolumen (nach SAE 221), 25 t innerbetrieblicher Nutzlast und der echten Halbrundmulde in nichts nach.

Die limitierten Krampe Kipper des Lohnunternehmens Domsch werden künftig regional rund um Hamburg im Einsatz sein.


« Zurück
 




Krampe Fahrzeugbau GmbH

Zusestraße 4 · D-48653 Coesfeld-Flamschen · Tel: +49 (0)25 41/80 178-0 · Fax: +49 (0)25 41/80 178-14 · Mail:info@krampe.de

gedruckt 29-03-2024 09:11:49 Uhr

Top