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Support Après-Vente et Service Technique / France (gn*)

 

VOS MISSIONS :

SERVICE
  • Assistance technique : activités de montage, réparations sous garantie (y compris payantes), installations logicielles et programmation.
  • Formation à l'utilisation des véhicules, démonstrations et accompagnement lors des salons.
  • Rédaction de documentation technique (guides rapides, manuels d'utilisation et vidéos explicatives).
  • Supervision du portail de garantie et du système de tickets, travail autonome en lien avec le service technique interne.
  • Élaboration et transmission de propositions d'amélioration au service interne.
  • Gestion des démarches d'homologation.
  • Conseils techniques et publication de recommandations d'entretien.
  • Collaboration quotidienne par téléphone ou visioconférence avec le service interne.
  • Utilisation des systèmes informatiques : Infor/D3/Vault/Outlook et logiciels de service.

 

IHRE AUFGABEN :

SERVICE
  • Unterstützung im technischen Service / Montagetätigkeit, Garantiereparaturen auch gegen Berechnung. Softwareinstallationen und Programmieren
  • Fahrzeugeinweisungen, Vorführungen und Messebegleitungen
  • Erstellung von technischer Dokumentation (Kurzanleitungen, Handbücher und Erklärvideos.
  • Überwachung Warranty-Portal und Ticketsystem und eigenständiges Arbeiten in Verbindung mit dem Service-Innendienst
  • Verbesserungsvorschläge ausarbeiten und dem Innendienst übermitteln.
  • Zulassungsangelegenheiten klären
  • Technische Beratung / Wartungsempfehlungen publizieren.
  • Täglich telefonisch / Videocall mit dem Innendienst
  • Nutzen der EDV System Infor/D3/Vault/Outlook und Servicesoftware.
 

 

 


Pièces détachées :

  • Gestion autonome des commandes et des demandes
  • Échanges directs avec le service pièces détachées interne
  • Conception de packs de service
  • Prospection active de pièces détachées avec les partenaires commerciaux
  • Une bonne maîtrise de l'anglais (niveau minimum B1) est requise

 

Parts:

  • Aufträge und Anfragen eigenständig bearbeiten
  • Direkter Austausch mit dem Parts Innendienst
  • Servicepakete schnüren
  • Aktive ET Akquise mit dem Handel durchführen
  • Gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau B1) sind erforderlich

 

 

 

 

 

*Das Zeichen „gn" steht bei der Firma Krampe für geschlechtsneutral. Unser Familienunternehmen ist offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten. Weder das Geschlecht, noch die Herkunft spielt für uns eine Rolle.

Wenn Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Unternehmen suchen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (bitte mit Lichtbild). Gern können Sie uns Ihre Bewerbung auch als PDF-Dokument an karriere@krampe.de senden.


Kontakt:

Krampe Fahzeugbau GmbH

Zusestraße 4 · 48653 Coesfeld-Flamschen
Telefon: 0 25 41 / 80 178-0

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Krampe
Fahrzeugbau GmbH
Kontakt

Krampe Fahrzeugbau GmbH
Zusestraße 4
D-48653 Coesfeld-Flamschen

Tel: +49 (0)25 41/80 178-0
Fax: +49 (0)25 41/80 178-14
Mail: info@krampe.de


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Zusestraße 4 · D-48653 Coesfeld-Flamschen · Tel: +49 (0)25 41/80 178-0 · Fax: +49 (0)25 41/80 178-14 · Mail:info@krampe.de

gedruckt 25-01-2025 13:33:41 Uhr

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