27.05.2014

Langfristig gut aufgestellt - Krampe baut Vertrieb in Osteuropa aus

Das Krampe Vertriebsteam erhält ab sofort qualifizierte Unterstützung von Bogdan Rud. Der 24-jährige Ukrainer ist im westfälischen Unternehmen in der neu geschaffenen Position für den Vertrieb in Osteuropa verantwortlich. Er wird künftig das Geschäft in Osteuropa vorantreiben und das dortige Kunden- und Händlernetz betreuen und ausbauen. 

Der studierte Master of Business Administration war zuvor als Produktmanager für namhafte Hersteller bei einem großen Landmaschinenhändler in der Ukraine tätig. Im Rahmen seines Landwirtschaftsstudiums belegte er ein Semester an der Hochschule Weihenstephan und absolvierte Praktika bei der DEULA und sammelte dort gute Fach- und Spracherfahrungen in Deutschland.

„Trotz aktueller Unwägbarkeiten ist es wichtig langfristig gut aufgestellt zu sein, um die enormen Potenziale, die der Zukunftsmarkt Osteuropa bietet, zu nutzen. Mit Bogdan Rud konnten wir einen wertvollen neuen Mitarbeiter gewinnen, der nicht nur durch sein fachliches Knowhow, sondern auch durch die Sprachkompetenz punktet“, so Helmut Hövelmann Vertriebsleiter bei Krampe.


« Zurück
 




Krampe Fahrzeugbau GmbH

Zusestraße 4 · D-48653 Coesfeld-Flamschen · Tel: +49 (0)25 41/80 178-0 · Fax: +49 (0)25 41/80 178-14 · Mail:info@krampe.de

gedruckt 24-04-2024 06:56:47 Uhr

Top